Index
Navi

Willkommen

 

BilderLage des Gasthofes
Der Gesthof liegt direkt an der B2 bei Wernsbach (Georgensgmünd). Kostenlose Parktplätze (auch für Busse) sind in ausreichender Zahl direkt vor dem Haus verfügbar.

Im Jahr 1999 wurde der Gasthof durch die Familie Scherbaum übernommen. Seitdem fanden zahlreiche Sanierungs und Renovierungsarbeiten statt.


Zimmer & Biergarten
Die Zimmer wurden in den Jahren 2004 Saniert. Der Neue Biergarten entstand im Jahr 2006 und freut sich über große Beliebtheit bei Jung und Alt.

 

Wintergarten
Der schönste Raum in unserem Haus ist der stielvolle Wintergarten im Obergeschoss. Herr Scherbaum errichtete den Wintergarten im Jahr 2007. Er verfügt über bis zu 60 Sitzplätze und ist neben dem Zugang direkt im Gebäude auch über eine Ausenliegende Treppe die in den Biergarten führt erreichbar.

 

 


impressum Kontakt Download Sternmedia Startseite Gasthof Speisekarte Zimmer Feste Prospekte Impressum